Session

Auch wenn es keine echte Session ist, hier ein paar Links zu verschiedenen Musikern.

 

Und wer weiß, vielleicht wird mal ein richtiges "Fairwind & Friends" draus...

Möttes Band - mit denen hatten wir tatsächlich schon eine echte Session, das gemeinsame Konzert bei Stiefel-Jürgens 2007

 

http://www.myspace.com/mttesband

 

Sean und Eoin Kearns - Guide, Gastgeber und Lieblingsmusiker in Irland. Tolle Sessions, leckeres Guinnes und ein gemütlicher Pub

 

https://www.theceilihouse.com

 

 

Thomas Brucke - Cajon- und Schlagzeuglehrer und -spieler in verschiedenen Bands

 

http://www.tomy-b.com

 

 

Jonny, der Harfenspieler - alle Jahre wieder auf dem Haubtaculum in Lörzweiler

 

http://www.jonny-robels.de

Und da wir natürlich nicht wissen, was die anderen so alles auf ihren Seiten stehen haben, natürlich noch dieser Hinweis:

 

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.